Hallo ihr Lieben :) Ich bin's Hannah.
Heute hab' ich euch einiges zu erzählen.
Ich hoffe, dass euch das Lesen Spaß macht & ich freue mich über Kommentare, aber die Leier kennt ihr ja bestimmt :b
Also, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Erstmal muss ich euch erklären, dass Emily meine beste freundin ist. & sie ist wirklich die Beste! Alles macht sie mit, jeden Unsinn! Ich kann ihr vertrauen und ich liebe sie für das was sie immer für mich tut. Naja, dann fang' ich mal an. Heute war wieder mal einer dieser Tage, an dem ich tierische Lust auf einen Mädels-Tag hatte. Ihr kennt das ja, das muss einfach ab und zu mal sein. Also rief ich ich sie an und fragte ob sie Lust hätte die Kaufhäuser unsicher zu machen. Nachdem ich ihre Zusage bekommen hatte, schnappte ich mir meine Geldtasche, machte mich noch ein wenig fertig und los konnte es gehen.
Nach dem wir schließlich gute Fänge gemacht hatten schlenderten wir mit
unseren vollen Einkaufstüten durch die Straße. Es war noch nicht mal so viel los, und da rempelt mich doch tatsächlich mit voller Absicht ein Typ an !
Klar, kann ja mal passieren, aber erstens hat er sich nicht einmal entschuldigt und außerdem war ja genug Platz da! Aber dank Emily hab ich ihm nicht das Wort mit 'A' nachgeschrien. Ich HASSE solche Leute!
Für den kleinen Hunger gingen wir schließlich zu McDonalds..mmh, lecker!
Ich bemerkte wie ein paar Tische weiter mich ein süßer Typ die ganze Zeit beobachtete. Seine etwas längeren braunen Haare, seine wunderschönen Augen und seine vollen Lippen die zu einem atemberaubenden Lächeln geformt waren. Er sah einfach unbeschreiblich aus!
Ich sagte zu Emily : "Ey, guck mal, der wahnsinns Typ dahinten, der schaut mich schon die ganze Zeit an!"
Ich warf ihr erwartungsvolle Blicke zu, doch stattdessen verschluckte sie sich an ihrer Cola und kriegte sich vor lachen kaum noch ein.
"Eben hast du dich noch total über ihn aufgeregt und jetzt findest du ihn gut?" Ich war völlig verwirrt, das sollte der von vorhin gewesen sein ? "Das ist der Typ der dich eben angerempelt hat!"
So frech wie ich bin, hab ich ihm dann gewunken als er das nächste Mal rübergeschaut hatte. Und er fängt nur an zu lachen. Was war ich beleidigt, aber irgendwie fand ich das auch extrem süß.:) Nicht jeder hätte so locker reagiert.
Dann steht der doch glatt auf und kommt zu uns rüber. Total nervös richtete ich schnell meine Harre. Ganz nett hat er gefragt, ob er sich zu uns setzen darf. Emily war schon kurz davor 'Ja' zu sagen, aber dann sag ich: "Meinste nicht, nach der Aktion heute Vormittag ist das was dreist?" Mensch, was hat der sich entschuldigt. Bisschen aufgeregt war er, aber einfach süß!:)
Er stellte sich als Sebastian vor, aber wir durften ihn Basti nennen.
Schnell kamen wir ins Gespräch, er war echt total locker drauf & auch meine Wortfindungsstörungen haben ihn nicht gestört.. das passiert mir nämlich immer, wenn ich einen Jungen gut finde. :l
Wir unterhielten uns viel, über die verschiedensten Dinge, aber am meisten über unsere Shoppingausbeute. Da gab's aber auch viel zu erzählen.:b Kurz bevor wir gehen mussten, ist Emily dann nochmal auf Toilette gegangen. Da fragt Basti mich doch echt nach meiner Handynummer. Mein Herz raste, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Schnell tauschten wir Nummern aus.
Dann mussten Emily und ich uns auch schon verabschieden. :(
Basti umarmte mich (Emily natürlich auch, aber das ist Nebensache) und flüsterte mir noch ins Ohr, ich solle mich doch am Abend mal bei ihm melden. 'Gerne', dachte ich mir.:)
Auf dem Heimweg habe ich über nichts anderes gesprochen, als über IHN.
Ich glaube, Emily war schon echt genervt von mir. Wie oft sie betont hat, dass es in der großen weiten Welt noch besser gibt.
Ich sag euch, wenn ihr Basti getroffen hättet, ihr wärt genauso begeistert von ihm gewesen, wie ich. :P
Jetzt bin ich hier zu Hause, alleine in meinem Zimmer und halte mein Handy in der Hand. Irgendwie, traue ich mich nicht, ihn anzurufen. Aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit, ist ja noch lang der Abend.
Klar, ich will ihn schon anrufen, aber was sag ich dann? Bekomm' ich dann überhaupt einen Ton raus?
Die liebsten Grüße, Hannah.